Deutsche Meisterschaft Schüler 2026 in Suhl

Gestern gingen unsere Jungschützen für die BSG Ebersberg in Suhl bei der Deutschen Meisterschaft an den Start.

Es hatten sich die Schützen Lars Neumayer, Marie Grasser und Hannah Grasser sowie Philip Glöggler qualifiziert. Philip war dann leider krankheitsbedingt nicht am Start.

Nach einem feuchtem Wettkampf sicherte sich Hannah Grasser den tollen 1. Platz in der Schülerklasse A mit 678 Ringen, Marie Grasser den 17. Platz mit 615 Ringen und Lars Neumayer in angeschlagenem Zustand den 33. Platz mit 580 Ringen.

Mit der Mannschaft konnten sie den 4. Platz mit 1873 Ringen für die BSG Ebersberg erreichen. Wir sind alle stolz auf Eure Qualifikaion für die Deutsche Meisterschaft, auf die Tollen Erfebnisse und das Trainerteam!

Infos vom dsb finden sich hier: https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/schueler-dm-bogen-suhl-200-kinder-feiern-gelungene-premiere Die vollständigen Ergebnisse finden sich unter https://www.bogenfax.de/archiv_dsb/dm2026fita_schueler/dm2026f_e_schueler.htm